Wie du dich als Partner am New Food Festival Stuttgart beteiligen kannst.
Für dein Sponsoring bieten wir dir umfangreiche Optionen vor, während und nach unserem Event, u.a.:
- Finanzsponsoring oder Sachsponsoring, auch individuell miteinander kombinierbar
- Logo und Firmenpräsenz in unserer Event- Kommunikation online, social und offline (je nach Paket)
- Freitickets (in verschiedener Anzahl)
- Gratis-Messestand an unserer Festival-Expo (in verschiedenen Größen)
- Individuelle Lösungen sind nach Absprache möglich
Finanzsponsor werden - unsere Sponsorenpakete und spezielle Individualangebote.
Erhöhe deine Marken-Sichtbarkeit, mache die Food- und Startup-Branche auf dein Unternehmen und deine Angebote aufmerksam und erschließe dir als Supporter, Partner oder Presenter des New Food Festivals neue Geschäftsmöglichkeiten und Kunden.
Supporter
-
3 Frei-Tickets
-
1 Stand, Fläche bis max. 4 qm
-
Logo Platzierung online
-
Nennung in Blog & Newsletter
-
Nennung in einzelnen, ausgewählten Kommunikationsmitteln des Events
-
Individuelle Lösungen nach Absprache
-
USt.: 0% (Reverse Charge)
Partner
-
5 Frei-Tickets
-
1 Stand, Fläche bis max. 8 qm
-
Presenting Partner einzelner Programmpunkte (“präsentiert von”)
-
Bühnenoption (Talkpanel, Session oder Speaker)
-
Logo Platzierung off- & online
-
Nennung in Blog & Newsletter
-
Nennung in ausgewählten Kommunikationsmitteln des Events
-
Individuelle Lösungen nach Absprache
-
USt.: 0% (Reverse Charge)
Presenter
-
10 Frei-Tickets
-
1 Stand, Fläche bis max. 12 qm
-
Presenting Partner des Gesamt-Events
-
Sektor-Exklusivität (kein anderer Sponsor aus dem gleichen Branchensektor, z.B. 2 Banken als Sponsor)
-
Bühnenoption (Talkpanel, Session oder Speaker)
-
Danksagung auf der Bühne
-
Logo Platzierung off- & online
-
Nennung in Blog & Newsletter
-
Nennung in allen Kommunikationsmitteln des Event
-
Individuelle Lösungen nach Absprache
-
USt.: 0% (Reverse Charge)
Für Finanzsponsoren gilt folgende USt./MWST Regelung: Lt. § 13b i. V. m. § 14a Abs. 4 auf Basis des § 3a Abs. 3 i. V. m. Abs. 4 Ziffer 3 des deutschen UStG verlagert sich die Umsatzsteuerpflicht bei Sponsoring- & Ausstellerleistungen in DE/EU auf den Auftraggeber (Reverse Charge Verfahren), die UST Meldung liegt beim Auftraggeber; es gilt unsere deutsche UST Nr. 09405/18336.
Sachsponsor werden.
Unterstütze unser New Food Festivals mit deinen Sachleistungen als Foodpartner bei unserem Catering, als Event-partner bei der Event-Umsetzung oder als Medien- & Netzwerkpartner bei der Promotion.
Foodpartner
Unterstütze uns mit deinen Sachleistungen bei der Umsetzung unserer Veranstaltung.
Dein Einsatz: Food-Sach-Sponsoring im Gegenwert von mindestens: 2.500 € (exkl. MwSt.) in Form der Bereitstellung von mind. 250-500 Catering- / 500-1.000 Getränke-Portionen für entweder den Vormittag, Mittag, Abendapero oder alle Kaffee Pausen (individuell zu definieren)
Unsere Leistungen:
- 3 Frei-Tickets
- 1 Stand (Größe: 1 Tisch, max. 4 qm)
- Ankündigung bzw. Danksagung
- Logo Platzierung online
- Nennung in Blog & Newsletter
- Nennung in ausgewählten Kommunikationsmitteln der Konferenz
- Individuelle Lösung möglich (tbd.)
Eventpartner
Unterstütze uns mit deinen Sachleistungen bei der Umsetzung unserer Veranstaltung.
Dein Einsatz: Event-Sach-Sponsoring im Gegenwert von mindestens: 2.500 € (exkl. MwSt.) z.B. von Konferenz- und Eventtechnik, Location, Logistik etc. (individuell zu definieren)
Unsere Leistungen:
- 3 Frei-Tickets
- Bei Bedarf: 1 Stand (Größe: 1 Tisch, max. 4 qm)
- Logo Platzierung online
- Nennung in Blog & Newsletter
- Nennung in ausgewählten Kommunikationsmitteln der Konferenz
- Individuelle Lösung möglich (tbd.)
Melde dich bei Interesse direkt hier bei uns per Mail.
Netzwerk- und Medienpartner
Promote unseren Event durch redaktionelle und werbliche Maßnahmen in deinem Netzwerk bzw. Medium.
Dein Einsatz: Promotion durch dein Medium/Netzwerk im Gegenwert von mindestens: 2.500 € (exkl. MwSt.)
- Mehrmalige Promotion: vor dem Event u.a. via Newsletter, Artikel, Anzeige und Social Media etc.;
- Optional: Mithilfe bei der Sponsorenakquise (tbd.)
Unsere Leistungen:
- 3 Frei-Tickets
- Bei Bedarf: 1 Stand (Größe: 1 Tisch)
- Auslage deiner Medien/Werbung
- Logo Platzierung online
- Nennung in Blog & Newsletter
- Nennung in ausgewählten Kommunikationsmitteln der Konferenz
- Individuelle Lösung möglich (tbd.)
Melde dich bei Interesse direkt hier bei uns per Mail.
Deine Vorteile als Sponsor
Präsentiere dein Unternehmen der Food- und Startup-Landschaft in DACH
Mit einem Sponsoring unseres Festivals erreichst du eine innovationsfreudige und investmentstarke Business-Zielgruppe im Agrar- und Foodmarkt, der Gastrobranche und im Handel direkt und ohne Streuverluste.
Als Hersteller oder Dienstleister – egal ob als Konzern, Mittelständler / KMU, öffentliche Institution wie auch als Startup – kannst du unser Festival entweder durch ein Finanz- und/oder ein Sachsponsoring (etwa als Foodpartner für unser Catering) unterstützen.
Das New Food Festival Stuttgart bietet optimale Möglichkeiten für:
- Finanzdienstleister (etwa Crowdfunding/invest-Plattformen, Sachversicherungen oder Banken, Zahlungsdienstleister)
- Hersteller und Zulieferer aus der Foodwirtschaft (Manufacturer, Lohnproduzenten, Food-Marken uvm.)
- Produktions- und Automatisierungstechnik
- Logistik & Fullfillment, Verpackungstechnologien
- Distribution, Groß- und Einzelhandel & Vertrieb / Aussendienst
- Marketing- und Werbedienstleister (Agenturen, Medien, Druckereien)
- IT Dienstleister (Hard- und Softwareanbieter, Saas Lösungen, eCommerce Anbieter etc.)
- Anbieter und Dienstleister im Startupsektor (Accelerator, Inkubatoren, Coaches, Anwaltskanzleien und Beratungen)
- Wirtschaftsförderer, Agrarmarketing-Gesellschaften und andere öffentliche Unternehmen mit Bezug zum Agrar- und Foodsektor
Erreiche zielgenau deine Farm-to-Fork-Kunden im Startup- und Innovations-Business
- Vertiefte, direkte Kontakte zu mehr als 80 Ausstellern
- Umfangreiche Netzwerkmöglichkeiten mit mehr als 500 B2B-Besuchern (Hersteller, Startups, Investoren, Handel, Journalisten)
- Über 1.000 Newsletter Abonnenten
- Mehr als 4.000 Kontakte über unsere Online und Social Media Präsenzen
- Umfangreiche Berichterstattung via Medien- und Netzwerkpartner
Weitere Details erfährst du in unserem Partner Expose, das wir dir auf Anfrage gerne zusenden.
Für Rückfragen steht dir Mark Leinemann gerne zur Verfügung:
Mail: mark@crowdfoods.com
Telefon: DE +49 172 7434309 oder CH +41 76 3441070