Standbuchung ist geschlossen
Der Buchungsschluss war am 16.02.2024 um 12:00 Uhr.
Aussteller werden.
Präsentiere dein Startup, Unternehmen oder deine Hochschule auf der größten Innovations- und-Startup-Expo für Food, Agrar, Gastronomie und Handel in der DACH Region und vernetze dich mit dem Startup- und Innovations-Sektor (für crowdfoods-Mitglieder mit 10% Rabatt!).
Die Liederhalle verfügt über ausreichend Ausstellungsfläche für unsere Ausstellerstände. Neben verschieden großen Startup- und Business-Einzel-Ständen sind auch größere Gemeinschaftsstände und individuelle Lösungen möglich.
BUCHUNGSSCHLUSS FÜR STÄNDE IST FREITAG, 16.02.2024 um 12:00 Uhr!
- Standflächen von 2 bis 20 qm
- Gemeinschaftsstände ab 12 bis 20 qm für Wirtschafts- und Exportförder-Regionen
- Freitickets (inkl. Standpersonal, Kontingente je nach Standgröße, weitere Tickets mit Rabatt)
- Roll-up Aufstellung & Auslage von Werbung (Media- & Flyer Tisch)
- Online-Erwähnung als Aussteller
- Messe-Mobiliar (Tische, Stühle/Hocker) gegen Aufpreis hinzubuchbar
- 1 Stromanschluss 220 V ist im Standpreis enthalten, weitere 220 V Stromanschlüsse sind gegen Aufpreis hinzubuchbar
- Starkstromanschluss gegen Aufpreis hinzubuchbar
- Nur noch auf Anfrage verfügbar: Spezielles Küchen- & Kühlraum-Paket zur Nutzung der Vor-Ort-Profi-Küche, der Kühlräume und von Geschirr & Gläsern zur Vorbereitung von Essen, Verkostungen etc. gegen Aufpreis hinzubuchbar
- Startup-Aussteller können zusätzlich zum Stand einen 3- Minuten-Pitch-Slot auf unserer Startup-Pitch-Bühne buchen
Für Startups (jünger als 5 Jahre & unter 5 Mio. Umsatz) bieten wir spezielle Startup-Stände zu einem bis zu 50% reduzierten Preis an (über den Button “Startup Stand”). Hochschulen können einen günstigen Standplatz in unserem Hochschulpark buchen (zu finden unter “Startup Stand”) – alle anderen Teilnehmenden wählen bitte den Business Stand.
Wichtig bei der nachfolgenden Buchung deines Standes: Wähle zuerst unten deine Standfläche aus, danach kannst du dir im nächsten Bestell-Schritt die weiteren optionalen Stand-Extras (Mobiliar, Küchennutzung, Pitchplatz etc.) hinzubuchen und deinem Warenkorb hinzufügen.
Mehr Infos und Konditionen.
An unserem New Food Festival Stuttgart von 28. Februar bis 1. März 2024 können sich an unserer B2B Messe Startups, innovative Unternehmen und Hochschulen aus den Branchen Food, Agrar, Gastronomie und Handel einem breiten und interessierten Fachpublikum und Entscheidern der Lebensmittelwirtschaft, der Landwirtschaft und dem HORECA Bereich, des Handels, Investoren und Hochschulen sowie anderen Startups präsentieren und wertvolle Kontakte knüpfen.
Hinweis: Unsere Veranstaltung ist keine öffentliche Consumer-Messe, sondern ein reiner Business-Event.
WICHTIG: Buchungsschluss für Standbuchungen ist Freitag, 16.02.2024 um 12 Uhr.
Konditionen:
- Der Ausstellerstand »Startup« ist nur buchbar für Startups mit weniger als 5 Mio. €/CHF Jahresumsatz, die nicht älter als 5 Jahre sind.
- Der Ausstellerstand »Science« ist nur buchbar für öffentliche Hochschulen und Forschungseinrichtungen (nicht private Hochschulen/Einrichtungen).
- Wer nicht in diese Kategorie fällt, bucht bitte den Ausstellerstand »Business« (wir behalten uns vor, irrtümliche Startup-Stand-Buchungen von Business-Ausstellern, umzubuchen bzw. abzulehnen.
- Bei Zahlung auf Rechnung gilt die Buchung nur nach Bezahlung innerhalb der gesetzten Zahlungsfrist als verbindlich. Erfolgt keine Bezahlung innerhalb der Zahlungsfrist, wird die Bestellung wieder storniert und der Standplatz wieder freigegeben.
- Gebucht wird die reine Standfläche. Mobiliar und Starkstrom müssen zusätzlich gebucht werden.
- Offenes Kochen an den Ständen in der Messehalle ist leider aus feuerpolizeilichen Gründen nicht möglich. Die Ausgabe von warmen Verkostungen am Stand ist jedoch möglich, wenn diese in der Cateringküche zubereitet werden. Die Zubereitung warmer wie auch kalter Speisen kann gegen Aufpreis in unserer Cateringküche erfolgen.
- Die Nutzung der Cateringküche zur Essensvorbereitung und von Kühlräumen ist nicht in den Standgebühren inkludiert und kann zusätzlich dazu gebucht werden.
- Kühlung und Geschirr können gegen Aufpreis bereitgestellt werden.
- Startup-Aussteller können zusätzlich zum Stand einen 3- Minuten-Pitch-Slot auf unserer Startup-Pitch-Bühne buchen.
- Es gelten ergänzend unsere AGB und Datenschutzerklärung
- Standbuchungen unterliegen der Reverse Charge USt.-Regelung
Deine Vorteile als Aussteller.
Präsentiere deine Produkte & Leistungen der Food-Innovations- und Startup-Landschaft in DACH
Mit einem Messestand an unserer Festival-Expo erreichst du eine innovationsfreudige und investmentstarke Business-Zielgruppe im Agrar- und Foodmarkt, der Gastrobranche und im Handel direkt und ohne Streuverluste.
Als Hersteller oder Dienstleister – egal ob als Konzern, Mittelständler / KMU, öffentliche Institution wie auch als Startup – kannst du dich und deine Produkte und Services auf unserer Messe optimal in Szene setzen und neue Kontakte zu Kunden, Geschäftspartnern, Einkäufern und Investoren knüpfen.
Die Innovations-Expo des New Food Festivals Stuttgart bietet optimale Ausstellungs-Möglichkeiten für:
- Startups in den Bereichen Agrar, Food, Gastro & Retail (inkl. Tech/Digital)
- Hersteller und Zulieferer aus der Foodwirtschaft (Manufacturer, Lohnproduzenten, Food-Marken uvm.)
- Produktions- und Automatisierungstechnik
- Logistik & Fullfillment, Verpackungstechnologien
- Distribution, Groß- und Einzelhandel & Vertrieb / Aussendienst
- Finanzdienstleister (etwa Crowdfunding/invest-Plattformen, Sachversicherungen oder Banken, Zahlungsdienstleister)
- Marketing- und Werbedienstleister (Agenturen, Medien, Druckereien)
- IT Dienstleister (Hard- und Softwareanbieter, Saas Lösungen, eCommerce Anbieter etc.)
- Anbieter und Dienstleister im Startupsektor (Accelerator, Inkubatoren, Coaches, Anwaltskanzleien und Beratungen)
- Wirtschaftsförderer, Agrarmarketing-Gesellschaften und andere öffentliche Unternehmen mit Bezug zum Agrar- und Foodsektor
Werde Mitglied und spare 10% auf deinen Ausstellerstand!
Profitiere von einer crowdfoods-Mitgliedschaft und sichere dir deinen Ausstellerstand mit 10% Rabatt. Wenn du zusätzlich zu deinem Stand eine crowdfoods-Mitgliedschaft in den Warenkorb legst, werden dir beim Checkout automatisch 10% vom Standpreis abgezogen.
Mehr über unsere verschiedenen Mitgliedschaftsformen erfährst du hier.
Unsere digitale Messe besteht aus zwei Bereichen – den Online Expo Präsenzen in unserer Konferenzplattform und einer per Avatar live besuchbaren virtuellen Networking Messe über wonder.me, welche in mehrere virtuelle Themen-Hallen unterteilt ist (die Standzuordnung erfolgt durch den Veranstalter).
Damit die Aussteller nicht an 5 Tagen ganztags präsent an ihrem virtuellen Live Stand sein müssen, findet die virtuelle Networking Messe jeweils Montags bis Freitags nur von 12:00 bis 14:30 Uhr statt.
Online Expo mit Live-Networking für:
- Startups aus den Bereichen Agrar- und Foodwirtschaft, AgriFood- und Digital-FoodTech
- Unternehmen, Hersteller, Zulieferer und Dienstleister aus der Agrar- und Foodwirtschaft
- Anbieter und Dienstleister aus dem Startup-Sektor
- Finanzdienstleister: Banken und Versicherungen, Crowdfunding & -investment-Plattformen und Zahlungsanbieter mit Branchen- oder Startupbezug
- IT- und Ecommerce-Anbieter
Unsere Leistungen für Aussteller
- Online Expo Präsenz (im Sinne eines Online Katalogs/-Profils)
- Online Live Messe mit virtuellen Networking Ständen via wonder.me
- Direktes Networking über unsere Konferenzplattform
- 2 Konferenz Tickets, Kategorie Premium (weitere Tickets auf Anfrage zu 50% Rabatt)
- Präsentation Pitch Video in der Online Expo Präsenz (für Teilnehmer, Handel und Investoren - besonders interessant für Startups)
- Logopräsenz auf unserer Landingpage und der Konferenzplattform
- Firmenmitgliedschaft im crowdfoods Verband (gilt nicht für rabattierte Standbuchungen oder für bereits bestehende Mitglieder, diese erhalten den Stand bereits vergünstigt)
- Musterbestellung für Teilnehmer: Summit-Teilnehmer können während und nach dem Summit Produktmuster direkt bei den Ausstellern bestellen (eine Sammellieferung über den Veranstalter ist leider nicht möglich).
Über weitere Details informieren wir interessierte Aussteller gerne direkt.
Fragen?
Mark Leinemann steht dir für Fragen rund um die Messe oder für die Buchung von speziellen Stände gerne zur Verfügung: +49 172 7434309 (CH: +41 76 3441070).